Schützenverein Malchow von 1884 e.V.
Schützenverein Malchow von 1884 e.V.

Unser Königspaar

Königsproklamation des Schützenverein Malchow von 1884 e.V.

 

Am 15. September 2018 in Wendhof war es wieder soweit. Der Schützenverein Malchow von 1884 e.V. proklamierte im Rahmen seines kleinen Schützenfestes auf der Schießsportstätte in Wendhof das neue Königshaus.
König: Detlef Möller
Königin: Monika Dreier
Jungschützenkönig: Alexander Manske

Von unserem befreundeten Verein der Schützenzunft Waren (Müritz) v. 1674 konnten wir den König und seine Begleiter begrüßen. Es wurden am Nachmittag zwei Schießwettbewerbe durchgeführt. Kaffee, Kuchen und ein reichhaltiges Buffet zum Abend sorgten für das leibliche Wohlbefinden.
Nach 20.00 Uhr wurde unser neues Königshaus proklamiert.
Ein großer Dank gilt allen Helfern und Sponsoren für die Vorbereitung und Durchführung unseres Schützenfestes.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schützenverein Malchow von 1884 e.V.